• Jobs Job bei RUAG Defence Deutschland GmbH

Projekt Manager (m/w)

RUAG Defence Deutschland GmbH

Wedel (Hamburg)

Wedel (Hamburg)

Projekt Manager (m/w) RUAG Defence Deutschland GmbH Wedel (Hamburg) Planung, Führung und Überwachung aller Projektaktivitäten zur Erreichung der Projektergebnisse (Termine, Kosten und Qualität); Führung des Stakeholdermanagements; Definition und Dokumentation der Projektorganisation, der projektspezifischen Prozess.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Projekt Manager In Vollzeit (m/w) Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projekt Manager (m/w) Planung Führung Und Überwachung Aller Projektaktivitäten Zur Erreichung Der Projektergebnisse (Termine Kosten Und Qualität) Führung Des Stakeholdermanagements Definition Und Dokumentation Der Projektorganisation Der Projektspezifischen Prozess Wedel (Hamburg) Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel)

Project Manager (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))

Software Engineer für hardwarenahe Software (m/w)
   RUAG Defence Deutschland GmbH (Wedel (Hamburg))